Es ist 2012. Der Countdown läuft. Das Ereignis, auf das die ganze Welt hinfiebert, ist zum greifen nah. Nein, wir sprechen nicht vom Weltuntergang…wir sprechen von den MTV EMAs 2012 in Frankfurt!

Es ist nicht abzustreiten, dass die EMAs längst ein weltweites Phänomen sind. Letztes Jahr in Belfast moderierte die fantastische Selena Gomez und es gab bombastische Auftritte von Lady Gaga, Justin Bieber und Queen. Außerdem wurde erstmals der Preis für den Worldwide Act an die koreanische Band BigBang vergeben. Dieses Jahr erwartet die ganze Welt aber eine noch viel größere und atemberaubendere Show!

Die EMAs 2012 werden am 11. November aus der Festhalle in Frankfurt am Main übertragen. Bis dahin erwarten euch auf mtvema.com alle Fakten, Schlagzeilen, Fotos, Videos und viele weitere Überraschungen rund um die EMAs! Markiert euch die Nacht der Nächte schon jetzt dick und rot in eurem Kalender. Überall auf der Welt werden eingefleischte Fans die Show an den Bildschirmen verfolgen und zusehen, wie ihre Lieblinge die Trophäen mit nach Hause nehmen. Dieses ultimative internationale Musik-Event solltet ihr unter keinen Umständen verpassen!

Bildanfragen an: Martin@Martin-Black.de
Mein Bildarchiv: Archiv
Infos für Redaktionen: Bilder für Redaktionen
Martin Black Fotograf: www.Martin-Black.de
Textquelle: MTV EMA
Autor: Martin Black

[smugmug url=“http://martin-black.smugmug.com/hack/feed.mg?Type=gallery&Data=26453824_BZRJsR&format=rss200″ imagecount=“100″ start=“1″ num=“50″ thumbsize=“Th“ link=“smugmug“ captions=“false“ sort=“false“ window=“false“ smugmug=“true“ size=“M“]