Anna Christiana Hofbauer (* 7. Juni 1988 in Marktoberdorf / Bayern) ist eine deutsche Musicaldarstellerin und Sprecherin.

Im August 2013 gab RTL bekannt, dass es im Sommer 2014 zu einer Neuauflage unter dem Titel Die Bachelorette kommen wird. Die Staffel wurde vom 16. Juli bis 27. August 2014 ausgestrahlt. Zwei Wochen vor Beginn wurde die am 7. Juni 1988 geborene, aus Marktoberdorf stammende Musical-Darstellerin Anna Christiana Hofbauer als neue Bachelorette bekanntgegeben. In der siebten der vorwiegend in Portugal gedrehten Folgen erhielt von 20 Männern der 26-jährige Marvin Albrecht, Geschäftsführer einer Werbeagentur und Model aus Düsseldorf, die letzte Rose. Hofbauer und Albrecht sind seitdem liiert.

Bildanfragen an: Martin@Martin-Black.de
Mein Bildarchiv: Archiv
Infos für Redaktionen: Bilder für Redaktionen
Martin Black Fotograf: www.Martin-Black.de
Textquelle: Wikipedia
Autor: Martin Black

  • Fotograf: Martin Black
  • www.Martin-Black.de
  • Martin@Martin-Black.de
  • 0174 3203816

 

Mein Archiv: nach Künstler/Personen sortiert
Mein Archiv: nach Bands/Gruppen sortiert
Mein Archiv: nach Events sortiert