Seit ihrem 17. Lebensjahr arbeitet Mia Gray als Fotomodell. 2008 war sie erstmals in der slowenischen Playboy-Ausgabe als Miss Dezember 2008 zu sehen, danach unter anderem als Playmate des Monats im Juli 2009 der deutschen Ausgabe des Playboy. Später wurde sie von den Lesern der Zeitschrift zum deutschen Playmate des Jahres 2009 gewählt.[1] Insgesamt wurden ihre Playboy-Fotos bis Januar 2012 in 18 weiteren Ländern veröffentlicht, dabei zierte sie fünf internationale Playboy-Titelseiten. In der ProSieben-Sendung RED wurde Mia Gray zur „Playmate-Weltmeisterin“ gewählt[2]. Weiterhin modelte sie für eine PeTA-Kampagne.[3] Zudem setzt sie sich seit 2012 auch für die Sea Shepherd Conservation Society ein.[4]

Seit Juli 2010 ist Mia Gray Teil des Pop-Projekts Candy Six. 2011 erschien ihr Feature mit Mobic, bei dem sie erstmals ohne ihre Candy-Six-Partnerin sang[5]. Im Dezember 2011 trat sie mit dem Song Verzaubert bei The Dome 60 auf.

Bildanfragen an: Martin@Martin-Black.de
Mein Bildarchiv: Archiv
Infos für Redaktionen: Bilder für Redaktionen
Martin Black Fotograf: www.Martin-Black.de
Textquelle: Wikipedia
Autor: Martin Black

  • Fotograf: Martin Black
  • www.Martin-Black.de
  • Martin@Martin-Black.de
  • 0174 3203816

 

via IFTTT