Lenßen spielte zunächst in der Sat.1-Serie Richter Alexander Hold mit. Von März 2003 bis November 2009 hatte er mit Lenßen & Partner eine eigene Serie, in der er als Anwalt im Vorfeld einer Verhandlung ermittelte oder Detektive zur Observierung von Personen beauftragte. Nach der Absetzung seiner Serie wirkt er seit Mai 2010 wieder regelmäßig in Richter Alexander Hold mit. Ein 2009 produzierter Spielfilm mit dem Titel Lenßen – Der Film wurde im Januar 2011 in Sat.1 erstmals gezeigt. Lenßen stand 2012 für seine Serie Lenßen am neuen Drehort Essen vor der Kamera.[3] Am 18. März 2012 hatte er einen Gastauftritt auf Sport1.

Aktuelle CD/DVD/Buch bei Amazon: Die Lücke im Gesetz: Wie man ungestraft davonkommt

Bildanfragen an: Martin@Martin-Black.de
Mein Bildarchiv: Archiv
Infos für Redaktionen: Bilder für Redaktionen
Martin Black Fotograf: www.Martin-Black.de
Textquelle: Wikipedia
Autor: Martin Black

  • Fotograf: Martin Black
  • www.Martin-Black.de
  • Martin@Martin-Black.de
  • 0174 3203816

 

Mein Archiv: nach Künstler/Personen sortiert
Mein Archiv: nach Bands/Gruppen sortiert
Mein Archiv: nach Events sortiert