Tanja Tischewitsch kam als einziges Kind einer indischen Mutter und eines inzwischen verstorbenen deutschen Vaters ukrainischer Abstammung zur Welt.[1][2]
Als Teil des Duos Las Bonitas nahm sie im Jahr 2008 den Titel Tanga auf.[3][4][5] 2014 nahm sie an der elften Staffel der Castingshow Deutschland sucht den Superstar teil und schied im Recall auf Kuba aus. Anschließend gab sie ihre Arbeitsstelle als Flugbegleiterin auf, um sich durch eine Künstleragentur unter anderem als Moderatorin und Model vermitteln zu lassen.[6] Außerdem wirkte sie im Musikvideo zu I Wanna Live in Brazil von Paul Janke[7] sowie in einer Folge der Dokusoap mieten, kaufen, wohnen mit.
Seit dem 16. Januar 2015 ist sie Teilnehmerin der RTL-Sendung Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!.

Bildanfragen an: Martin@Martin-Black.de
Mein Bildarchiv: Archiv
Infos für Redaktionen: Bilder für Redaktionen
Martin Black Fotograf: www.Martin-Black.de
Textquelle: Wikipedia
Autor: Martin Black

  • Fotograf: Martin Black
  • www.Martin-Black.de
  • Martin@Martin-Black.de
  • 0174 3203816

 

Mein Archiv: nach Künstler/Personen sortiert
Mein Archiv: nach Bands/Gruppen sortiert
Mein Archiv: nach Events sortiert

via IFTTT