Für sein Doppelalbum Alles klar – kein Problem! aus dem Jahr 2008 reiste Astor erneut nach Nashville, um mit Künstlern wie Dolly Parton aufzunehmen. Im Juni 2009 wurde ein im Jahr zuvor im Lichtwerk in Schmallenberg aufgenommenes Konzert auf CD und DVD unter dem Namen Tom Astor & Band unplugged live veröffentlicht. Die Tom-Astor-Band wurde bei dem Konzert um die aus Nashville kommenden Gastmusiker Charlie McCoy und Bruce Watkins verstärkt.
2010 erschien das Album Leben Pur, bei dem unter anderem Crystal Gayle, Michael Hirte und Günter Wewel mitwirkten. Ebenfalls 2010 erschien das Album Wunderbar ist die Welt, auf dem Astor bisher noch nicht veröffentlichte Stücke aus den Anfängen seiner Karriere präsentiert. Mit Tom Astor’s Kinder-Country-Party veröffentlichte er 2012 zum ersten Mal ein Album für Kinder. 2014 erschien das Studioalbum Volle Kraft voraus.

Aktuelle CD/DVD/Buch bei Amazon: Highway Dreams-40 Diesel-Country-Songs

Bildanfragen an: Martin@Martin-Black.de
Mein Bildarchiv: Archiv
Infos für Redaktionen: Bilder für Redaktionen
Martin Black Fotograf: www.Martin-Black.de
Textquelle: Wikipedia
Autor: Martin Black

  • Fotograf: Martin Black
  • www.Martin-Black.de
  • Martin@Martin-Black.de
  • 0174 3203816

 

Mein Archiv: nach Künstler/Personen sortiert
Mein Archiv: nach Bands/Gruppen sortiert
Mein Archiv: nach Events sortiert

via IFTTT