Nach drei Studioalben veröffentlichte er am 20. April 2012 mit Live ausm Pott sein erstes Live-Album, das während seiner Tour zum Album So gewollt am 3. und 4. Dezember 2011 in Recklinghausen aufgenommen worden war.
Anfang März 2013 drehte er zusammen mit dem YouTuber Alexander Böhm, auch bekannt unter AlexiBexi, das Video zu Männer sind so. Dieser Song erschien am 22. März 2013 als Vorabsingle zu seinem gleichnamigen Album, das am 31. Mai 2013 veröffentlicht wurde. Die Songs werden auf dem Album sehr viel rockiger präsentiert als bei den früheren Alben Richtung G und So gewollt und sind erstmals mit den Liveauftritten vergleichbar. Die Songs sind gesellschaftskritisch, humorvoll selbstkritisch, besingen seine Liebe zum Pott und setzen sich mit früheren Beziehungen auseinander. Ende 2013 startete Godoj mit den ersten drei Terminen seiner V’stärker aus-Show. Er präsentierte eine Songauswahl aus seinen vier Alben akustisch umarrangiert. Begleitet wurde er von Moritz Schuster (Piano),[17] Johanna Stein (Cello),[18] Torsten Bugiel (Schlagzeug) und Sebastian Netz (Gitarre).
Sein aktuelles Projekt, das Album V, wurde über eine Crowdfunding-Plattform finanziert.[19] Das Finanzierungsziel von 55.000 Euro, das für Produktion und Promotion des Albums vorgesehen war, wurde innerhalb von 24 Stunden erreicht. Damit stellte er im Bereich Musik einen europäischen Crowdfunding-Rekord auf.[20] Am 26. September 2014 veröffentlichte er als Vorabsingle zum Album V den Song Magnetisch. Er war über verschiedene Portale als Download verfügbar.[21] Am 24. Oktober 2014 wurde V in verschiedenen Editionen veröffentlicht.

Aktuelle CD/DVD/Buch bei Amazon: V (Deluxe Edition Inkl.3 Bonus Songs)

Bildanfragen an: Martin@Martin-Black.de
Mein Bildarchiv: Archiv
Infos für Redaktionen: Bilder für Redaktionen
Martin Black Fotograf: www.Martin-Black.de
Textquelle: Wikipedia
Autor: Martin Black

  • Fotograf: Martin Black
  • www.Martin-Black.de
  • Martin@Martin-Black.de
  • 0174 3203816

 

Mein Archiv: nach Künstler/Personen sortiert
Mein Archiv: nach Bands/Gruppen sortiert
Mein Archiv: nach Events sortiert

via IFTTT