Chemnitz war bisher nicht unter den erstgenannten Städten, wenn es um bezaubernde, junge Sängerinnen geht. Doch das soll sich ändern und der Grund heißt Ilka Wolf.
Ilka vereint alles was eine authentische Künstlerin haben sollte. Als erfolgreiche Absolventin der renommierten Joop van den Ende Academy in Hamburg bringt sie natürlich das nötige Handwerk und ein großes Repertoire mit, etwas seltener sind da schon ihre besondere Leidenschaft und das Herz das sie in ihren Gesang legt. Bald nach dem Studium sah man sie deutsch- landweit in ‚Grease‘, in Stuttgart gastierte sie in ‚La Strada‘ und ‚Blue Jeans‘, und im Studio fragte beispielsweise ein Peter Maffay nach ihrer Mitarbeit. Doch danach wollte sie weiter, alleine auf der Bühne stehen.
Mit einem Team aus Management und den beiden renommierten Schlagerautoren und Produzenten Rudolf Müssig und Christoph Leis-Bendorff (Peter Maffay, Schürzenjäger, Wencke Myhre, Roger Whittaker, Schwesterherz, Semino Rossi u.v.m.) startet Ilka Wolf jetzt durch. Ihre natürliche, unmittelbare und liebenswürdige Art – zusammen mit ihrer außerordentlichen Stimme – überzeugte alle sofort: Hier ist ohne Zweifel eine junge Sängerin mit dem Potential ein großes Publikum zu erreichen.

Aktuelle CD/DVD/Buch bei Amazon: Einfach Liebe

Bildanfragen an: Martin@Martin-Black.de
Mein Bildarchiv: Archiv
Infos für Redaktionen: Bilder für Redaktionen
Martin Black Fotograf: www.Martin-Black.de
Textquelle: Ilka Wolf Homepage
Autor: Martin Black

  • Fotograf: Martin Black
  • www.Martin-Black.de
  • Martin@Martin-Black.de
  • 0174 3203816

 

Mein Archiv: nach Künstler/Personen sortiert
Mein Archiv: nach Bands/Gruppen sortiert
Mein Archiv: nach Events sortiert
via IFTTT