Eine einzigartige Kombination von drei Ausnahme-Künstlern erwartet die Besucher bei diesen Musik-Abenden „Glööckliche Weihnachten“ am 27.11.17 in der Ludwigskirche Saarbrücken und am 28.11.17 in der Friedenskirche Frankfurt.

„Jede Frau zu einer Prinzessin zu machen“ – das ist der große Traum des einzigartigen Multitalents und Deutschlands erfolgreichsten Modemachers Harald Glööckler. Seine Botschaft und er sind so authentisch, dass es einem ans Herz geht. Harald Glööckler überzeugt durch seine Lebensfreude, großen Tiefgang und Nachdenklichkeit. An diesen Abend interpretiert er die Weihnachtsgeschichte und spricht über seinen persönlichen Bezug zu Weihnachten.

Kathy Kelly – die Grand Dame of Voice – schreibt seit über 30 Jahren Musikgeschichte. Neben dem diesjährigen Comeback der Kelly Family ist sie als Solokünstlerin sehr erfolgreich und begeistert mit ihrer grandiosen Stimme.

Jay Alexander – einer der erfolgreichsten Opernsänger Deutschlands – wurde mit vielen Auszeichnungen geehrt. Der Tenor mit seiner unverwechselbaren Stimme war in diesem Jahr mehrere Wochen auf Platz 1 der Classic-Charts und Gewinner des Alcatel Fanpreises.

Bei diesem Konzertabend, bei dem die Musik eine bedeutende Rolle spielt, ist Gänsehautfeeling garantiert. Die Besucher können sich verzaubern lassen von dem Feuerwerk der Stimmen in einer großartigen Kulisse.

Organisator der einzigartigen Musik-Abende in Saarbrücken und Frankfurt ist GoSpecial (www.gospecial.de). GoSpecial ist für seine modernen, zeitgemäßen, lebensnahen und dynamischen Gottesdiensterlebnisse für kirchendistanzierte und suchende Menschen des 21. Jahrhunderts bekannt. Pfarrer Karsten Böhm und das GoSpecial-Team führen durch den Abend.

Tickets unter www.dekaart.de und www.adticket.de ab 29 € sowie allen genannten VVK-Stellen.