Am 10. Juni 2011 erschien ihre erste deutschsprachige Single Seele unter Eis, die es in die Top-100 der deutschen Charts schaffte. Von Juli 2011 bis 2013 moderierte Eilfeld jeden Sonntag ( teilweise auch jeden Samstag) eine eigene Radiosendung bei Radio Paloma. Am 28. Oktober 2011 erschien ihr erstes deutschsprachiges Album Großstadtprinzessin. Im Dezember 2011 wurde ihr für das Album der smago! Award von Jürgen Drews überreicht. Anfang Juni 2012 wurde der Plattenvertrag vorzeitig aufgelöst.[18]
Ende 2012 wurde Eilfeld von Palm Records/Sony Music als Sängerin, Produzentin und Songschreiberin unter Vertrag genommen. Als erste Single wurde Santa Klaus vergiss mich nicht veröffentlicht.
2013 erschien mit Barfuß durch Berlin Eilfelds erstes selbstgeschriebenes und von ihr auch co-produziertes Album. Für den Song Es geht vorbei in der Kategorie „erfolgreichste Coverversion des Jahres 2013“ wurde ihr ein weiterer smago! Award verliehen.[19] Im November 2014 erhielt sie den 3. smago! Award als „Beste Live-Sängerin“.[20]
Neben ihren eigenen Produktionen ist Eilfeld als Textschreiberin für Künstler aus dem Schlagerbereich aktiv.[21] Beim Berliner Radiosender Radio B2 moderiert sie zweimal wöchentlich eine Sendung.
Eilfeld ist Patin der Kinderstadt Dessopolis,[22] aktives Mitglied der DKMS (Deutsche Knochenmarkspenderdatei) und unterstützt den Mukoviszidose Selbsthilfeverein Sachsen-Anhalt.

Aktuelle CD/DVD/Buch bei Amazon: Veloren,Vergessen,Vergeben (Remix)

Bildanfragen an: Martin@Martin-Black.de
Mein Bildarchiv: Archiv
Infos für Redaktionen: Bilder für Redaktionen
Martin Black Fotograf: www.Martin-Black.de
Textquelle: Wikipedia
Autor: Martin Black

[smugmug url=“http://ift.tt/1GE7VoM“ imagecount=“100″ start=“1″ num=“50″ thumbsize=“Th“ link=“smugmug“ captions=“false“ sort=“false“ window=“false“ smugmug=“true“ size=“M“]

Für alle Bilder vom Event oder des Künstlers zu sehen einfach „View photos at Smugmug“ drücken.

  • Fotograf: Martin Black
  • www.Martin-Black.de
  • Martin@Martin-Black.de
  • 0174 3203816

 

Mein Archiv: nach Künstler/Personen sortiert
Mein Archiv: nach Bands/Gruppen sortiert
Mein Archiv: nach Events sortiert

via IFTTT