2009 und 2010 spielte Klein zusammen mit ihrer Tochter in den Doku-Soaps Auf und davon – Mein Auslandstagebuch und Goodbye Deutschland und ist seit 2010 wiederkehrend in Daniela Katzenberger – natürlich blond zu sehen. In diesen Sendungen unterzog sie sich unter anderem vor laufender Kamera einer Schönheitsoperation und nahm an Schlagerwettbewerben teil. Mit ihrem gemeinsam mit ihrem Mann Peter gesungen Lied „Hallo Deutschland“ konnte sie sich bisher nicht in den Charts platzieren.
Klein betrieb in Ludwigshafen elf Jahre lang das Restaurant im Bett. 2010 eröffnete sie die Gaststätte als Pfannkuchenhaus Im Bett an anderer Stelle neu, wo sie sich auch von den Köchen der VOX-Fernsehsendung Die Küchenchefs besuchen ließ.[4]
Im Oktober 2010 trat sie gemeinsam mit ihrem Ehemann Peter Klein als Duo „2 wie Wir“ bei der Deutschen Schlagerhitparade auf und sang den Titel Hallo Deutschland.[5]
Vom 10. bis zum 23. Januar 2013 nahm sie an der Sendung Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! teil und belegte Platz sieben.[6][7] Hinterher nahm sie an den Formaten Das perfekte Promi-Dinner sowie Shopping Queen teil und trat wieder häufiger in der Sendung Daniela Katzenberger – natürlich blond auf.

Bildanfragen an: Martin@Martin-Black.de
Mein Bildarchiv: Archiv
Infos für Redaktionen: Bilder für Redaktionen
Martin Black Fotograf: www.Martin-Black.de
Textquelle: Wikipedia
Autor: Martin Black

  • Fotograf: Martin Black
  • www.Martin-Black.de
  • Martin@Martin-Black.de
  • 0174 3203816

 

Mein Archiv: nach Künstler/Personen sortiert
Mein Archiv: nach Bands/Gruppen sortiert
Mein Archiv: nach Events sortiert

via IFTTT