Jens Hilbert, beim Hairfree Event am 6.2.16 bei Hairfree in Damstadt

Im Jahr 2005 machte er sich als Franchisenehmer mit einem Hairfree-Institut in Frankfurt-Westend selbständig. Gründer und Ideengeber des auf Enthaarung spezialisierten Unternehmens Hairfree GmbH war Chris Kettern. Hilbert baute weitere Institute in Frankfurt am Main, Darmstadt, Michelstadt und Rüsselsheim auf. In den Jahren 2006, 2007 und 2008 war Hilbert jeweils erfolgreichster Franchisenehmer von Hairfree. Anfang 2008 stieg er in die Geschäftsführung der GmbH auf.[3][4]

2014 war er Juror in der zweiten Staffel von Catwalk 30+ auf TLC. Im gleichen Jahr erschien sein Buch Den Mutigen gehört die Welt: Der Ratgeber für außergewöhnliche Karrieren. 2015 war Hilbert zunächst in der Real-Life-Doku Secret Millionaire[5] und in einer Folge von Promi Shopping Queen zu sehen, ehe er im Oktober des Jahres in einer Punkt 12-Wochenserie Existenzgründerinnen sowie ein Jahr darauf in Schwierigkeiten geratene Unternehmerinnen auf Mallorca coachte. Im August 2017 siegte Hilbert nach Televoting in der fünften Staffel von Promi Big Brother.

Bleibe auf dem laufenden

Trage Deine Email-Adresse ein und kreuze an was Dich interessiert.


Viele weitere Bilder in meinem Archiv

Bildanfragen an: Martin@Martin-Black.de
Mein Bildarchiv: Archiv
Infos für Redaktionen: Bilder für Redaktionen
Martin Black Fotograf: www.Martin-Black.de
Textquelle: Wikipedia
Autor: Martin Black

  • Fotograf: Martin Black
  • www.Martin-Black.de
  • Martin@Martin-Black.de
  • 0174 3203816

 

Mein Archiv: nach Künstler/Personen sortiert
Mein Archiv: nach Bands/Gruppen sortiert
Mein Archiv: nach Events sortiert