Nach ihrem Abitur absolvierte Knäble an der Bad Homburger Business-School „accadis“ ein Studium der Internationalen Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing und Sprache, verbunden mit zwei Auslandsaufenthalten in Newcastle (Nord-England) und Valencia (Spanien). Es folgten ein Praktikum bei Union Investment und ein zweijähriges redaktionelles Volontariat bei RTL Hessen. Anschließend war sie als Reporterin, Redakteurin und Video-Journalistin tätig.
Seit Februar 2005 ist Jennifer Knäble Moderatorin beim Privatsender RTL. Sie präsentiert dort das Regionalmagazin Guten Abend RTL für Hessen. Seit April 2008 moderiert sie zusätzlich beim Kölner Nachrichten- und Wirtschaftssender n-tv unter anderem die Sendungen Deluxe und 5th Avenue.[1] Seit dem 20. Juli 2009 moderiert sie sporadisch auch das RTL-Frühmagazin Guten Morgen Deutschland

Bildanfragen an: Martin@Martin-Black.de
Mein Bildarchiv: Archiv
Infos für Redaktionen: Bilder für Redaktionen
Martin Black Fotograf: www.Martin-Black.de
Textquelle: Wikipedia
Autor: Martin Black

Hier geht es zu meinem Bildarchiv von Jennifer Knäble. Die Bilder haben dort einen „Teilen“-Knopf.

Hier geht es zu meinem Bildarchiv von Jennifer Knäble. Die Bilder haben dort einen „Teilen“-Knopf.

  • Fotograf: Martin Black
  • www.Martin-Black.de
  • Martin@Martin-Black.de
  • 0174 3203816

 

Mein Archiv: nach Künstler/Personen sortiert
Mein Archiv: nach Bands/Gruppen sortiert
Mein Archiv: nach Events sortiert
via IFTTT