Lena Gerke, beim Radio Regenbogen Award 2018 im Europa Park in Rust. Im Rahmen der Berichterstattung ist der offizielle Veranstaltungstitel Radio Regenbogen Award mindestens einmal vollständig zu nennen.

Von 2006 bis 2011 richtete Radio Regenbogen das zweijährliche Open-Air-Großereignis Arena of Pop im Ehrenhof des Mannheimer Schlosses aus. Weiterhin finden Der Ball der Sterne sowie zahlreiche „Pop-Kantinen“, bei denen Künstler kleine Konzerte in der Kantine des Mannheimer Studios geben, kontinuierlich statt. Ebenfalls vergibt der Sender seit 1998 den Radio-Regenbogen-Award Der Medienpreis aus Baden-Württemberg, der immer an die erfolgreichsten Künstler des vergangenen Jahres vergeben wird. Von 1998 bis 2004 wurde dieser im Mannheimer Rosengarten überreicht, von 2005 bis 2012 fand die Veranstaltung in der Karlsruher Schwarzwaldhalle statt, seit 2013 im Europa-Park Rust.[10] Außerdem richtet der Sender die Spendengala A Helping Hand aus, die 2011 Spendengelder an Kinder unterm Regenbogen und Innocence in Danger vergab.

Bleibe auf dem laufenden

Trage Deine Email-Adresse ein und kreuze an was Dich interessiert.


Viele weitere Bilder in meinem Archiv

Bildanfragen an: Martin@Martin-Black.de
Mein Bildarchiv: Archiv
Infos für Redaktionen: Bilder für Redaktionen
Martin Black Fotograf: www.Martin-Black.de
Textquelle: Wikipedia
Autor: Martin Black

  • Fotograf: Martin Black
  • www.Martin-Black.de
  • Martin@Martin-Black.de
  • 0174 3203816

 

Mein Archiv: nach Künstler/Personen sortiert
Mein Archiv: nach Bands/Gruppen sortiert
Mein Archiv: nach Events sortiert