Hall war von 2006 bis 2008 mit dem Sänger Ben verlobt, mit dem sie 2007 vier Singles mit den Titeln Bedingungslos, Du bist wie Musik, Ich lieb dich immer noch so und Zwei Herzen aufnahm. Seit Mai 2009 ist Hall mit dem Tänzer und Choreografen Detlef Soost liiert. Das Paar hat ein gemeinsames Kind.
In den Jahren 2010 und 2011 war Kate Hall in jeweils einer Episode von Cartoon Network Durchstarter als Vocal-Coach dabei und begleitete die jungen Talente auf dem Weg zu ihrem ersten Auftritt vor großem Publikum.
In den Jahren 2011 und 2012 moderierte sie gemeinsam mit Detlef Soost 2 Staffeln der Kinder-Talentshow Cartoon Network D! Hall of Fame auf dem Privatsender Cartoon Network.
Im Januar 2013 nahm Kate Hall mit dem Lied I’m not alone am dänischen Vorentscheid für den Eurovision Song Contest teil.
Im Jahr 2013 war sie Kandidatin in der VOX-Serie Promi Shopping Queen.

Aktuelle CD/DVD/Buch bei Amazon: Body and Mind! – Fit und Glücklich mit Detlef D! Soost & Kate Hall

Bildanfragen an: Martin@Martin-Black.de
Mein Bildarchiv: Archiv
Infos für Redaktionen: Bilder für Redaktionen
Martin Black Fotograf: www.Martin-Black.de
Textquelle: Wikipedia
Autor: Martin Black

  • Fotograf: Martin Black
  • www.Martin-Black.de
  • Martin@Martin-Black.de
  • 0174 3203816

 

Mein Archiv: nach Künstler/Personen sortiert
Mein Archiv: nach Bands/Gruppen sortiert
Mein Archiv: nach Events sortiert

via IFTTT