Feierabendshooting
Gemeinsames Model-Shooting im gemütlichen Rahmen am 08.03.17  
Geeignet für:
Anfänger bis Fortgeschrittene

Dieser Workshop richtet sich an alle Fotografinnen und Fotografen, die nach Feierabend gemütlich noch eine Runde fotografieren möchten

Wir treffen uns im Studio in Viernheim (manchmal auch on Location in Weinheim) um dort gemeinsam ein Model zu fotografieren.

Wie Studiofotografie funktionert (Lichtsetup, Ausrüstung) und wie man mit einem Model umgeht wird eingangs erklärt. Fragen die Verlauf des Abends auftauchen können direkt geklärt werden.

Durch die Beschränkung auf max. 4 Teilnehmer hat jeder genug Zeit schöne Bilder zu machen. Wir machen dazu kleine Gruppen damit jeder sein Wunschbild erstellen kann (Bei einer Blitzanlage kann immer nur eine Person fotografieren)

Neben dem Fotografieren steht das Miteinander auf dem Programm. Wenn Du Deinen Notebook mitbringst, können wir ja auch schonmal erste Ergebnisse besprchen. Da es ja ein Feierabendshooting ist stehen auch genügend Erfrischungsgetränke und Knabbereien auf dem Programm

Die entstanden Bilder können dann auch von jeden nicht kommerziell verwendet werden.

Tausche Dich mit Gleichgesinnten aus:
Als Workshopteilnehmer bekommst Du Zugang zu unserer geschlossenen Facebookgruppe. Dort kannst Du jederzeit Fragen stellen oder Deine Ergebnisse zeigen.





Benötigt werden: 

- Deine eigene Kamera, Objektive und Zubehör

 - Getränke und Snacks werden vom Studio gestellt.

Heutiges Model: noch offen
Thema/Outfit: noch offen
Location: Studio Viernheim


Preis 69 Euro
(Frühbucherpreis 55 Euro bis zum 31.12.16. 
Den Rabattcode für den Frühbucherpreis bekommst Du automatisch, wenn Du Dich bei unserem Newsletter anmeldest)


Datum: 08.03.17
Uhrzeit 18:00 - 21:00

Anmeldung:

Martin Black
Martin@Martin-Black.de
Mobil: 0174 3203816
Sebastian Singer
info@singer-pictures.de
Telefon: 06201 469459
Thanks for subscribing. Share your unique referral link to get points to win prizes..
Loading..