_DSC2252-neu-gemacht Kopie

Beim vorbereiten auf das Mera Luna habe ich die Band Krypteria auf dem Line-up gesehen. Krypteria habe ich bisher erst einmal vor 2 Jahren auf dem Amphi gesehen. Ich freue mich schon sehr die Band wieder zu sehen.

Aus diesem Anlass habe ich ein altes Bild das ich damals noch mit meiner Nikon D80 gemacht habe nochmals bearberbeitet.

Krypteria original

Das Original ist schon nicht schlecht. Ji-In Cho hat wirklich Power auf der Bühne. Die Farben bedurfen die meiste Verbesserung.

Das Bild habe ich nur jpg. Über Farbbalance und Farbton/Sättigung habe ich

In diesem Blog befinden sich immer nur einige Tipps zur Konzertfotografie. Sobald ein neuer Tipp erscheint muss daher leider ein alter Tipp entfallen.
Alle Tipps bekommst Du gebündelt bei meinem Workshop “Konzertfotografie”.
Informationen zu meinen Workshops findest Du auf meiner Homepage: www.Martin-Black.de