Nein, das Artwork ist nicht von mir…
….aber die Fotos.

Im aktuellen Zillomagazin wird das Booklet von der Lahannya CD “Defiance” als Artwork Special vorgestellt. Beschrieben wird die Zusammenarbeit von Lahannya mit dem Artwork-Artist und mit mir. Es sind auch einige Bilder zu sehen.

Die Bilder haben wir in den Art-in-Black-Studios gemacht. Dazu hatten wir grafischen Vorlagen (Storybook) vom Artworker in denen Posen und Lichtstimmung beschrieben wurde. Das Shooting hat wirklich wieder viel Spass gemacht und ich habe mich sehr über die fertigen Ergebnisse gefreut.

Das CD-Cover entstand genauso. Das habe ich auf einem älten Beitrag schon gezeigt.

Lahannya ist derzeit auf Tour. Die Termine könnt Ihr vom Flyer entnehmen. Beim Termin in Frankfurt bin ich auch dabei. Freu mich schon.

Grüssle
Martin