Angekommen am Weissenhäusser Strand. Erste Bilder von der Location.

Auf der Anfahrt war noch schönes Wetter.
CIMG3709

Ab so 100 km vor dem Ziel war das Wetter nicht mehr so schön. Nieselregen aber wenig Wind.
CIMG3712

Einchecken ging schnell und Problemlos. Bändchen gibts erst am Freitag. Heute sieht die Anlage noch wie ausgestorben aus. Ich hoffe dass heute noch ein paar Leute eintrudeln. Die Anlage ist riesig. Da kann man sich schnell verpassen. Am besten einen Treffpunkt ausmachne. Wir werden wohl im Pizzeria heut noch ein Weinchen trinken gehen.
CIMG3719

CIMG3738

Das hier ist wohl eine der Bühnen. Man muss also durchs Freie. Die anderen Säle waren noch geschlossen.
CIMG3734

Tipp: Für die Koffer zu transportieren stehen überall solche Einkaufwägen. Man braucht aber ein 2 Euro Stück als Pfand.

Das Meer seh ich trotz Meerblich nicht. Ich geh das jetzt mal suchen….