Kaum ist das Dark Dance Treffen vorbei, kann man sich ja schon auf das nächste Freuen. Also gleich mal den Termin notieren: 27.03.03. Mit Suicide Commando, Painbastard und weiteren Bands. www.Dark-Dance.de

Ein paar Impressionen sind hier zu finden: Biggest-Dark-music-picture-Database-on-Myspace
http://www.myspace.com/art-in-black

Fotografisch war das 32 DDT wirklich sehr gut.
Im Graben waren sehr viele alte Bekannte so dass es dort sehr gesittet zuging. Der GrabenSecurity hatte mit uns nicht viel Arbeit. Trotzdem wundere ich mich immer noch über Blitze im Graben. (siehe mein Fotoworkshop :-)
Auch das Licht hat überzeugt. Man konnte sehr gute Fotos machen. Auch auf dem zweiten Floor bei Nachtmahr.
Die Band sind ja bekannt für Ihre Outfits und Ihre Bühnenshow. Da war es ein leichtes tolles Bilder zu machen.
Diesmal hatte ich auch das Vergnügen das neue NIKON 1,4 er 50 mm Festbrennweite im Graben zu testen. Das Objektiv hat sich beim Fotografieren sehr gut angefühlt. Die ersten Bilder die ich angeschaut hab, sind auch in sehr guter Qualtiät (z.B. das Nachtmahr Bild unten). Vielen Dank an Beda für die Leihstellung.

Hier die ersten Bilder von jeder Band:

Bei diesem DDT waren mir ja auch sehr viele der Künstler persönlich bekannt. Entweder durch Promoshootings oder durch Modelbilder.
Welle: Erdball – Promobilder auf dem MySpaceProfil von Welle: Erdball
Frl Venus von Welle Erdball: auf der www.Art-in-Black.de im Modelbereich Postershop
Plastique von Welle Erdball: auf der www.Art-in-Black.de im Modelbereich
Nachtmahr Mädchin in Uniform Yale: auf der www.Art-in-Black.de im Modelbereich
Nachtmahr Mädchin in Uniform Lilian: auf der www.Art-in-Black.de im Newsbereich, aktueller Marquis und in meinem Postershop
DJ Gillian: auf der www.Art-in-Black.de im Promobilderbereich (bei den Konzertbildern)

Bild gibt auch in meinem Postershop

Bild gibt auch in meinem Postershop

Bild gibt auch in meinem Postershop