Combichrist war 2009 als Headliner und Support für Rammstein auf der Bühne. Bilder vor so grossem Publikum sind bisher kaum zu sehen. Sandro Griesbach (www.Darkmoments.de) und Martin Black (www.art-in-Black.de) fotografierten 2009 mehrmals bei Combichristkonzerten. Darunter auch verschiedene Konzerte mit Rammstein.

Im Video “Combichrist – 2009 Tour Germany Best Shots “All Pain is Gone”” könnt Ihr diese Bilder nochmals sehen. Vielen Dank an Outofline für den Song und die Unterstützung beim Genehmigungsverfahren mit dem US-Label.

Achtung: Besonders sehenswert und sehr selten auf Bildern zu sehen sind die letzten Sekunden des Videos (und des Schlagzeugs)

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=3vevHTZIPaQ&hl=de_DE&fs=1&]

Sandro und ich freuen uns sehr über Feedback. Gerne kann das Video auch überall verlinkt werden. Einfach am Video unten rechts auf das YoutubeLogo klicken um auf Youtube zu kommen. Dort sind die entsprechenden Links zu finden.