Holiday on Ice mit farbenfroher Mannheim-Premiere der Show Tropicana Holiday on Ice-Show Tropicana verzaubert Mannheim Stargast Anna Maria Kaufmann mit gefeiertem Gastauftritt auf dem Show-Eis Lebensfreude pur, hochkarätiger Eiskunstlauf und mitreißende Ohrwürmer von Barry Manilow: Holiday on Ice begeistert das Mannheimer Premierenpublikum mit der neuen Show Tropicana. Voller Elan ist die meist gesehene Eisshow der Welt ins Mannheim-Gastspiel gestartet. Premierengast Anna Maria Kaufmann stand mit drei Liedern auf dem Eis und ist in der Vorstellung am 04.02. um 19 Uhr noch einmal live zu erleben. Tropicana gastiert bis einschließlich 07.02.2010 in der SAP-Arena.

„Mandy“ und „Copacabana“ sind nur zwei der zahlreichen beliebten Ohrwürmer von Barry Manilow, die das Mannheimer Publikum heute Abend bei Holiday on Ice gehört hat. Das Publikum bekam eine faszinierende Show mit spektakulären Tricks, wundervollen Haute Couture-Kostümen und neuartiger Technik in Form einer gigantischen LED-Wand als Bühnenbild geboten und wurde selbst Teil der Show. Der Abend stand für die Gäste unter dem Motto „Mitklatschen“.

Neben den Holiday on Ice-Profis begeisterte Tropicana-Stargast Anna Maria Kaufmann das Publikum mit drei Gesangseinlagen in zwei Szenen und wunderschönen Kostümen. Wer die deutsch-kanadische Sopranistin am Premierenabend verpasst hat, bekommt am 04.02. um 19 Uhr noch einmal Gelegenheit, sie auf dem Eis zu bewundern.

Anna Maria Kaufmann nach ihrem Auftritt: „Das Publikum in Mannheim war fantastisch! Mir hat diese Herausforderung, auf dem Eis zu singen und zu laufen, seit Tourbeginn einfach immer wieder Spaß gemacht. Es ist schade, dass dieses wundervolle Zeit nun erst einmal vorbei ist. Ich bin sehr froh, ein Teil von Holiday on Ice gewesen sein zu dürfen und hoffe, das Publikum hatte einen unvergesslichen Abend mit dieser außergewöhnlich schönen Show.“ Michael Duwe, Geschäftsführer Holiday on Ice Deutschland, nach der erfolgreichen Mannheim-Premiere: „Es ist schön zu sehen, dass unsere neue Show Tropicana mit altbewährter Eleganz, aber auch mit neuen Innovationen das Publikum deutschlandweit in so hohem Maße begeistert hat.“

Holiday on Ice-Show Tropicana – spektakulärer Eiskunstlauf mit den schönsten Hits von Barry Manilow wie „Mandy“ und „Copacabana“ Mit der neuesten Show Tropicana entführt Holiday on Ice das Frankfurter Publikum auf eine unterhaltsame Reise auf den „American Way of Life“ – von den pulsierenden Straßen New Yorks bis hin zu Beach-Clubs mit südamerikanischem Flair. Tropicana, von Regisseur und Choreograf Robin Cousins inszeniert, ist wieder einmal eine berauschende Show mit Weltklasse-Eiskunstläufern in atemberaubend schönen Haute Couture-Kostümen aus dem Pariser Holiday on Ice-Kostümatelier.
Spektakuläre Akrobatik auf dem Eis sowie ein neuartiges Bühnenbild voll technischer Raffinesse in Form einer gigantischen LED-Wand von 10×20 Metern Größe ziehen die Zuschauer in ihren Bann und eröffnet eine einzigartige Sicht auf das gesamte Geschehen. Ebenso spektakulär sind die eigens für die Show kreierten Videoeinspieler und das digitale Lichtdesign neben den außergewöhnlich schönen Orchester-Arrangements, die von Latino-Pop und traumhaften Balladen bis zu Big-Band-Swing und Rock’ n ’Roll reichen.

Holiday on Ice-Show Tropicana in der SAP Arena Mannheim:
Mittwoch, 03.02.2010, 19 Uhr Mannheim-Premiere mit Anna Maria Kaufmann
Donnerstag, 04.02.2010, 19 Uhr mit Stargast Anna Maria Kaufmann
Freitag, 05.02.2010, 16:30 Uhr und 20 Uhr Samstag, 06.02.2010, 13 Uhr, 16:30 Uhr und 20 Uhr Sonntag, 07.02.2010, 14 Uhr und 17:30 Uhr

Tickets für alle Vorstellungen gibt es zwischen 19,90 € und 49,90 € an den bekannten Vorverkaufsstellen, unter www.holidayonice.de oder unter 01805 / 44 14*.