DJ BOBO

Höher, Schneller, DJ BoBo!

Start der neuen „Fantasy“-Tour im November 2009

Luzern– Seit fast 20 Jahren produziert DJ BoBo erfolgreich seine Musik. Er begeistert das Publikum zudem mit grandiosen fantasievollen Live-Shows. Im letzten Jahr besuchten weit über 250.000 Zuschauer die Auftritte seiner „Vampires Alive“-Tour und feierten gemeinsam mit DJ BoBo und seinen Musikern einzigartige und unvergessliche Partys. Ab November 2009 wird die Erfolgsgeschichte fortgesetzt. Unter dem Motto „Höher, Schneller, DJ Bobo!“ startet die brandneue Live-Tour. Denn dieser Slogan trifft bei der neuen Bühnenshow „Fantasy“ in jedem Fall zu.

Ein Gigant, so hoch wie ein fünf stöckiges Gebäude stellt die Bühne dar und ist Mittelpunkt der spektakulären Show. Eine dynamische Produktion, die mit kraftvoller Performance, sowie modernsten Spezial-Effekten und aufwändiger Lichttechnik neue Maßstäbe im Musik-Entertainment setzt. Zauberhafte Kostüme, neue Songs, aus dem am 29.Januar 2010 erscheinenden Album, sowie unzählige Hits aus DJ BoBos Karriere machen „Fantasy“ zu einem Spektakel der Extraklasse.

Die Premiere findet schon fast traditionell am 27. November im Europa-Park Rust statt. Ab Mai 2010 geht es dann bundesweit auf Tour.

Mit Fantasy geht ein lang gehegter Traum von DJ BoBo in Erfüllung: „Ich freue mich mit einer so außergewöhnlichen Bühne und unglaublich talentierten Artisten, Tänzern und Musikern vor meinem Publikum zu stehen. Welcome to my fantasy!“

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=Dbfnnx43ytE&color1=0xb1b1b1&color2=0xd0d0d0&hl=de_DE&feature=player_embedded&fs=1]