Bildbearbeitung von Konzertbilder – Workshop 01.10.10
Bei meinen Konzertfotografieworkshops ist ja auch immer ein Bildbearbeitungsteil dabei. Leider konnte dieser aus organisatorischen Gründen nicht immer stattfinden.
Deshalb biete ich wie zugesagt auch diesen Teil einzeln an. Aber natürlich sind auch Teilnehmer willkommen welche noch nicht bei einem Workshop teilgenommen haben.
Der Workshop „Bildbearbeitung von Konzertbildern“ wird wie auch meine anderen Workshops in einen kleinen Rahmen stattfinden. Im Rahmen des Kurses zeige ich, wie ich meine Konzertbilder bearbeite. (Am PC mit CS5) Wer einen Notebook mit seiner Bildbearbeitung (z.B. Photoshop Elements oder andere) mitbringt, kann die Schritte auch vor-Ort nachvollziehen.
Ich gehe auf die Punkte und Funktionen ein, die ich selbst für die Bearbeitung und meinen kompletten Workflow nutze wie: Auswahl, Archvierung, Verschlagwortung, Schnitt, Beautyretouche, Kontraste, Schärfe, Helligkeit, Automatisierung mit Aktionen, usw.
Voraussetzung
Keine. Notebook mit Bildbearbeitungssoftware wenn man möchte.

Termine, Kosten und Teilnehmeranzahl
Datum: Freitag 01.10.10 von 13:00 bis 18:00 in Weinheim
max. 2 – 4 Teilnehmer
Preis: 59 Euro pro Person

Referent
Martin Black

Beispiele und Referenzen
Blog: http://konzertfotografie.wordpress.com/
Homepage: www.Martin-Black.de

Buchung und Rückfragen
Betreff: Workshop Nummer 13 Bildbearbeitung Konzertfotografie
Bitte per Mail an Martin.Black@Art-in-Black.de
Oder Mobil: 0174 3203816