It´s a Festival: Holiday on Ice „In The Air Tonight“
Holiday on Ice gibt Zusammenarbeit mit Phil Collins bekannt
Holiday on Ice verkündet Kooperation mit Superstar Phil Collins – Glamouröse Weltpremiere der neuen Holiday on Ice-Show Festival am 14. November 2010 in der o2 World Hamburg
Amsterdam/Hamburg, 26. Oktober 2010 – „Phil Collins ist ein Superstar in einem Ausmaß, wie nur wenige Menschen ein Superstar waren oder je sein werden.“ (Süddeutsche Zeitung, Ausgabe vom 4./5. September 2010). Genau aus diesem Grund ist es für Holiday on Ice eine Ehre mit dem bescheidenen Musiker, der Weltruhm erlangte, zusammen zu arbeiten.
Phil Collins über die Kooperation: „Ich freue mich wirklich sehr, dass meine Songs Teil der neuen Holiday on Ice-Show Festival sind. Gleich in der ersten Szene beginnt Festival mit meinem Titel „Sussudio“. Dieser wurde neu arrangiert und ich habe sogar den Text passend zur Show umgeschrieben.“ So wird aus „Sussudio“ „It´s A Festival“. Präsentiert werden die neuen Stücke ab Tourbeginn der Show am 05. November 2010.
„Außerdem kann sich das Publikum später auch noch auf „In The Air Tonight“ von mir freuen.“, fügt Phil Collins hinzu. „Ich wünsche allen Gästen ganz viel Spaß bei Festival – mit der tollen Musik, den fantastischen Kostümen und natürlich mit den professionellen Eiskunstläufern, deren harte Arbeit, Mut und Talent eine echte Inspiration für mich sind.“
Michael Duwe, Geschäftsführer Holiday on Ice Deutschland: „Holiday on Ice arbeitet regelmäßig mit nationalen, aber auch mit internationalen Größen zusammen. Nach Chris de Burgh und Barry Manilow ist es uns eine besondere Freude, dass wir diesen Ausnahmekünstler gewinnen konnten. Wir sind sehr stolz darauf und das Ergebnis der neu interpretierten Songs, in Zusammenarbeit von Phil Collins und unserem Musikalischen Direktor Maurice Luttikhuis, hat unsere Erwartungen übertroffen.“
Schon jetzt können sich alle Holiday on Ice-Begeisterte und Eiskunstlauf-Liebhaber – genauso wie alle anderen Fans – die besten Plätze sichern. Die beliebte Eisshow präsentiert ab November die beiden Shows Festival und Tropicana in insgesamt 23 deutschen Städten bundesweit. Tickets gibt es zwischen 19,90 € und 49,90 € an allen bekannten Vorverkaufsstellen, unter www.holidayonice.de oder unter 0 18 05 / 44 14*. Kinder erhalten bis einschließlich 15 Jahre Tickets zum Festpreis von 10 € in allen Preiskategorien für alle Vorstellungen in der Woche; am Wochenende kosten Karten für Kinder nur 50 Prozent der regulären Preise.

Anbei meine Bilder von Holiday on Ice von 2010 mit