Bilder von THE DOME 59 am 31. August im Forum Theater am Schlosspark in Ludwigsburg

Pigeon John bietet mit seiner Hit-Single „The Bomb” einen Vorgeschmack auf sein neues Album „Dragon Slayer“. Das Newcomer- Duo Glasperlenspiel präsentiert seinen Song „Echt“, DJ Antoine vs. Timati bringen mit „Welcome To St. Tropez“ den Sommer zu THE DOME 59 und Lucenzo feat. Don Omar sorgen für eine ordentliche Portion Reggaeton. Außerdem geben Sarah und Pietro ihr gefühlvolles Duett „I Miss You“ zum Besten. Collien Ulmen-Fernandes und die Atzen Frauenarzt und Manny Marc präsentieren THE DOME 59 in Ludwigsburg.

Pigeon John kurz vorm Explodieren
John Kenneth Dunkin, besser bekannt als Pigeon John, lässt es bei THE DOME 59 richtig krachen! Der Rapper aus Los Angeles hat seine brandaktuelle Single „The Bomb“ im Gepäck und gibt am 31. August seine Rap-Skills zum Besten. In seiner Heimatstadt Los Angeles konnte er sich bereits bei verschiedenen Open-Mic-Sessions gegen Rap-Giganten wie Snoop Dogg, Jurassic 5 oder die Black Eyed Peas behaupten. Mit seiner Hit-Single „The Bomb“ sorgt der Ausnahme Musiker für explosive Stimmung in Ludwigsburg!
Besondere Augenblicke mit Glasperlenspiel
Ihre erste Single ist noch nicht veröffentlicht, doch sie sind schon in aller Ohren. Das außergewöhnliche Newcomer-Duo Glasperlenspiel, das zurzeit im neusten Big Brother Trailer zu hören ist, liefert mit „Echt“ einen hitverdächtigen Debut-Song ab. Mit Carolin Niemczyk und Daniel Grunenberg verbergen sich hinter Glasperlenspiel zwei talentierte 20-Jährige, die schon seit fast acht Jahren zusammen Musik machen. Das sie sich nicht verstellen müssen, sondern ihr ganz eigenes Ding durchziehen, beweisen sie auf der THE DOME 59 Bühne.

Sommerlaune mit DJ Antoine vs. Timati
Mit über 1,1 Millionen verkauften Tonträgern ist DJ Antoine einer der international erfolgreichsten DJs der Schweiz. Der viel umjubelte Act ist weltweit ein gern gesehener Gast und bringt das Publikum zum Ausrasten. Neben regelmäßigen Auftritten u.a. in New York, Miami, Moskau, Dubai, Bangkok und Oslo zeigt er nun in Ludwigsburg, zusammen mit dem russischen Erfolgs-Rapper Timati, was er drauf hat. Mit ihrem Partykracher „Welcome To St. Tropez“ knackten DJ Antoine vs. Timati diese Woche die Top Ten der Deutschen Single Charts und stürmen die Bühne bei THE DOME 59 in Ludwigsburg.
Reggaeton in Ludwigsburg!

„Danza Kuduro“ heißt der Hit der Saison von Lucenzo feat. Don Omar. Der Franzose und der ehemalige Pfarrer bündeln ihre Leidenschaft für Reggaeton und sind mit ihrem aktuellen Song auch auf dem Soundtrack zum neuen „Fast And Furious 5“ vertreten. Am 31. August nehmen die beiden Reggaeton-Meister richtig Fahrt auf und geben ihren Song zum Besten.

THE DOME Pop News
Übrigens: Wusstet ihr, dass Männlein oder Weiblein in einer Garderobe bei manchen Acts keine Rolle spielt? Revolverheld und Marta Jandová teilten sich bei THE DOME 56 in Düsseldorf nicht nur den Song auf der Bühne, sondern auch den Backstage-Raum. Laut Die Happy-Sängerin Marta duften die Jungs hervorragend und legen auch sonst bestes Benehmen an den Tag.

Weitere Pop-News finden sich auf www.thedome.de.
Quelle: Kruger Media
Bildarchiv: www.Art-in-Black.de
Infos für Redaktionen: Bilder für redaktionelle Nutzung
Aktuelle CD: The Dome auf Amazon