Felix Sturm: Erste Bilder des Pressetrainings zum Kampf Felix Sturm gegen Martin Murray am 29.11.11 in Mannheim

Am 2. Dezember tritt Felix Sturm in der SAP ARENA gegen den Briten Martin Murray in den Ring, um seinen WBA-Weltmeistertitel zu verteidigen. Nach dem spektakulären und erfolgreichen Kampf gegen Matthew Macklin im Juni trifft Felix Sturm am 2. Dezember ebenfalls wieder auf einen Briten. Der nahe Liverpool in St. Helens geborene Herausforderer ist bislang ungeschlagen und in der WBA-Weltrangliste auf Platz 4 geführt.

Felix Sturm: „Martin Murray ist ein verdammt harter Gegner und hat den Profi-Ring noch nie
als Verlierer verlassen. Das wird sich in Mannheim ändern. Ich bin und bleibe WBA-Weltmeister.“

Der Kampf wird am 2. Dezember von SAT 1 live aus der SAP ARENA übertragen. SAT.1-Sportchef Sven Froberg: „Felix Sturm ist heiß auf den nächsten Kampf und bereitet sich heute schon vor. Er will allen beweisen, dass er weltweit die Nummer 1 im Mittelgewicht ist. Ich bin mir sicher, die Hütte in Mannheim wird brennen. Alle Box-Fans können sich auf einen hochemotionalen Kampf freuen!“

Der Ticket-Vorverkauf für den Mittelgewichts-WM-Kampf zwischen Herausforderer Martin Murray und Titelverteidiger Felix Sturm startet am Montag, dem 19. September 2011, 9.00 Uhr.

Die Eintrittspreise beginnen bei 24,00 Euro (Oberrang) und reichen bis 99,00 Euro (Unterrang, Gerade).

Hospitality Tickets mit Zugang zur Felix-Sturm Lounge beginnen bei 229,- Euro und reichen bis 489,- Euro. Tickets im Business Club kosten 189,- Euro, in der Sky Lounge 159,- Euro.

Sie erhalten die Tickets ab dem 19.09.11 unter www.saparena.de, unter der Tickethotline 0621-18190333, im Ticketshop in der SAP ARENA, im Adler City Store und bei allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Adler-Dauerkartenkunden erhalten bei diesem Kampf in der Preiskategorie 6 einen zehnprozentigen Rabatt. Erhältlich sind die Karten im Ticketshop der SAP ARENA, unter der Tickethotline 0621-18190333 oder im Adler City Store.

Der Ticketshop in der SAP ARENA und die Ticket-Hotline sind von Montag bis Freitag in der Zeit von 9.00 bis 18.00 Uhr und an Samstagen von 10.00 bis 14.00 Uhr geöffnet.
Quelle: SAP Arena