4000. Folge „Verbotene Liebe“

Deutschlands Glamour-Soap feiert Jubiläum. Am Mittwoch, 18. Januar 2012, um 18.00 Uhr zeigte Das Erste die 4000. Folge der „Verbotenen Liebe“. 201.245 Drehbuchseiten voller Liebe, Intrigen und Leidenschaft sind in den zurückliegenden 17 Jahren verfilmt, 85.571 verschiedene Kostüme geschneidert, 63.000 Liter Champagner gesüppelt, 885 Kilo Schminke aufgetragen und Millionen von Zuschauern verzaubert worden. Das muss gefeiert werden!

Und so kommt es nicht nur auf dem Bildschirm auf der großen Fashionshow von Ligne Clarisse Lahnstein (LCL) in der Jubiläumsfolge zum spannenden Showdown, als beim Defilée Tanja von Lahnstein (Miriam Lahnstein)plötzlich einer ganz besonderen Braut gegenübersteht.

Auch für Fans und Freunde der Glamour-Soap steigt anlässlich des Jubiläums eine große Fashionparty. In der Düsseldorfer „Nachtresidenz“ feiern die Schauspieler der „Verbotenen Liebe“ am Freitag, 20. Januar 2012, ab 22.00 Uhr mit treuen Zuschauern und Wegbegleitern, Gaststars der Serie und anderen prominenten Gästen. Dort können Fans ihre Stars hautnah erleben und Autogramme ergattern. Highlights der Serie werden noch einmal auf Großbildleinwand zu sehen sein. Die Band „Klartext“ von Schauspieler und Sänger Lutz Marquardt (spielt Luca Fontanello) rockt das Haus. Moderiert wird das Programm von dem bekannten Comedian Sascha Korf („Quatsch Comedy Club“).

Bildanfragen an: Martin@Martin-Black.de
Mein Bildarchiv: Archiv
Infos für Redaktionen: Bilder für redaktionelle Nutzung

Verwendetes Equipment:
Nikon D700 DSLR
Nikko 70-200
Nikkor 24-70
Nikkor 85 mm
Nikkor 50 mm
Photoshop CS5

Textquelle: Verbotene Liebe
Aktuelle DVD: Verbotene Liebe – Wie alles begann/Folge 1-100 – Box 1&2/Geschenk-Edition [10 DVDs]