Künstler live auf der Bühne zu sehen ist immer wieder toll. Aber seinen Lieblingskünstler oder Lieblingsband in zwangloser Atmosphäre zu treffen ist natürlich noch viel besser. Bei einem Meet & Greet kann man die Künstler fragen was man schon immer wissen wollte und dabei sogar ein paar schöne Erinnerungsbilder machen.

Ich freue mich sehr, in Verbindung mit www.Helter-Skelter.de und Funker Vogt ein Meet und Greet verlosen zu können.

Wo und wann?
• Am 03.03.12 spielt Funker Vogt in der „Alten Seilerei“ (MS-Connexion) in Mannheim. Alle Infos findest Du hier: Helter-Skelter
• Danach grosse Aftershowparty im Rahmen des Super Schwarzen Mannheim

Was beinhaltet das Meet & Greet mit Funker Vogt
Im Moment sind folgende Punkte geplant:
• Besuch der Band vor dem Konzert. Dort hat man Zeit für einen Drink mit der Band und einen Plausch.
• Gerne werden dabei auch Autogrammwünsche erfüllt
• Zeit für Erinnerungsfotos gibt’s auch (Foto nicht vergessen)
• Abends kann man dann schon kurz vor dem offiziellen Einlass in die Halle um sich einen Platz in der ersten Reihe zu sichern.

Wieviele Leute können das Meet & Greet gewinnen?
• Eine Person
• Der Gewinner kann gerne eine weitere Person zum Meet & Greet mitbringen

Wer kann mit machen?
• Jeder der ein schon im Vorverkauf eine Eintrittskarte für das o.g. Konzert gekauft hat
• (Die Begleitperson muss spätestens zum Meet und Greet auch eine Eintrittskarte haben. Eintrittskarten sind in der Verlosung leider nicht dabei.)
• Du musst am Konzerttag schon ab ca. 18:00 Zeit haben.
• Stichtag für die Verlosung ist der 01.03.12

Was muss ich tun um das Meet & Greet zu gewinnen?
• Falls Du noch keine Eintrittskarte hast, dann schnell eine besorgen (z.B. bei www.Eventim.de , direkt bei x-tra-x oder Spirit Shop in Karlsruhe)
• Schreibe dann einfach ein Mail an Martin@Martin-Black.de mit dem Betreff: Funker Vogt Meet und Greet
• In der Mail muss Dein echter voller Name und eine Telefonnummer unter der ich Dich erreichen kann angegeben sein. Schreibe mir auch, wo Du Deine Eintrittskarte gekauft hast.
• Am 01.03.12 gebe ich den Gewinner bekannt.