Hallo liebe Modelle,
liebe Visas,

ich habe mal wieder eine Ausschreibung für elegante Gothic/Fetish Fashion. Ein ähnliches Shooting hatte ich vor ein paar Monaten schonmal. Die fertigen Bilder sind hier und hier. Beim Label sind die Bilder hier zu sehen: Sinweaver Auch die Presse hat darüber berichtet: Nachtaktiv Und hier ist noch ein Making-Of-Video

 

 

Thema: Elegante Gothic/Fetish Fashion:
Es geht um ein Mode-Designer-Shooting. Die Outfits sind seltene Einzelstücke. Es handelt sich um mehrere Outfits. Die Bilder werden bei mir im Studio(Weinheim) gemacht und werden erotisch und sexy. Das Outfit steht neben dem Model im Mittelpunkt. Falls ich eine geeignete Location finde auch on Location.

 

Ich suche daher mehrere Modelle:
Schlank, weiblich, über 18, Kleidergrösse S und M
Shooting wird sehr sexy aber kein Akt oder Teilakt. Evtl. Transparenzeinsätze. Brustwarzen oder Intimbereich werden NICHT auf den Bildern zu sehen sein.

 

Infos zum Shooting
Datum: Stand heutiger Planung am am 02.05.12 oder 04.05.12 oder 05.05.12 (Der Termin ist noch abhängig von den Bewerbungen und VisaVerfügbarkeit.
Zeit: irgendwo zwischen 09:30 bis 16:00 (wird noch telefonisch abgesprochen)
Outfit: Outfits vorhanden. Schuhe, Wäsche und sonstiges muss das Model mitbringen.
Ort: Studio in Weinheim (bei Mannheim)
Bezahlung: TfP, Keine Gage, Keine Fahrkosten
Vertrag: ja
Visagist: haben wir noch keinen. Ich würde mich freuen wenn jemand dabei sein will
Begleitperson: ist natürlich OK
Bilder: Model bekommt die fertigen Bilder die auch das Label bekommt.
Sonstiges: Label, Visa bekommt auch die Bilder für Eigenbedarf/Eigenwerbung

Gerne kann sich auch eine Visagistin melden. Kann dann auch gerne die Bilder für sich verwenden.

 

Meine Referenzen:
Modelbilder, Homepage

 

 

Ende der Ausschreibung
Ender der Ausschreibung ist der 20.04.1

 

Model-Kartei
Falls Ihr in der Model-Kartei seid, dann bitte direkt dort über meine Job-Ausschreibung bewerben

 

Bitte schreibt mir auch:
Eure Handynummer
Eure Maße
Und ganz wichtig: An welchen der o.g. Tagen Ihr könnt
Bei den Modellen die in Frage kommen melde ich mich dann. Bei den anderen hat es dann leider nicht geklappt. Fragen bitte direkt an mich.

Martin@Martin-Black.de
0174 3203816

Grüssle
Martin Black
www.Martin–Black.de