Für das Super schwarze Mannheim habe ich ein Meet and Greet mit Funker Vogt verlost. Von der glücklichen Gewinnerin habe ich ein tolles Feedback bekommen was ich euch nicht vorenthalten möchte.

Die Gewinnerin Maria: Im Zuge des Out of Line Festivals besuchten uns Funker Vogt in Mannheim. Ich hatte die Freude ein Meet & Greet zu gewinnen. Wir hockten bei Cola im Tourbus und plauschten über das Leben mit drei anderen Bands im Tourbus, Hammerfall und elektrische Zigareten.

Es lohnt sich also immer bei meinen Verlosungen mit zu machen.
Bitte meinen Blog hier im Auge behalten oder links unten einfach abonnieren.

Hier noch ein Hinweis auf die nächste Veranstaltung von Helter-Skelter.
Ich hoffe auch hier wieder etwas interessantes für Fans zu bieten.

 

Am Samstag, den 07.04.2012 wird erstmals in Deutschland ein “Future Fame and Friends” Label-Festival in der Alten Seilerei, im Rahmen einer Super Schwarzen Mannheim Veranstaltung, umgesetzt. Dabei werden alle Labelbands (SUONO, SECTOR:HATE, SILIZIUM und SCHRAMM) und der zusätzliche Headliner FABRIKC an dem Abend so richtig einheizen, um sicherzustellen, dass selbst hartgesottenen Clubgängern die Puste ausgeht!

– Wann: Sa, 07.04.2012
– Was: Future Fame Festival at Super Schwarzes Mannheim @ Alte Seilterei/MS Connexion
– Einlass: 19 Uhr
– Beginn (definitiv): 19:30 Uhr
– VVK: 16 Euro zzgl. Gebühren (Abendkasse SSM / Reservix.de / Szene-Läden in MA/KA / etc.)
– Und: INKLUSIVE SUPER SCHWARZES MANNHEIM!!!

Live on Stage:

FABRIK C (www.fabrik-c.de)
SUONO (www.project-suono.com)
SECTOR:HATE (www.sector-hate.de)
SCHRAMM (www.schramm-klang.de)
SILIZIUM (www.silizium-music.de)

Clubadresse:

Alte Seilerei
Angelstrasse 33 (Einfahrt über “Alte Seilerei 1”)
68199 Mannheim

http://www.AlteSeilerei-Mannheim.de
http://www.MSConnexion.com
http://www.Helter-Skelter.de