10 Jahre Ausbilder Schmdit live
Happy Birthday du Lusche !!

10 Jahre Ausbilder Schmidt ! Happy Birthday du Lusche ! Wer hätte gedacht, dass dieser
Stinkstiefel so lange überlebt?! Und so schaut Holger Müller in seinem 5. Programm kurz
zurück – und dann wieder weit nach vorne!
„Ja, Ausbilder Schmidt sollte man wenigstens einmal im Leben live gesehen haben!“ „ Live
unschlagbar“ So sprechen die Zuschauer, nach seiner Live Show den „Chef“ an. Holger
Müller, der Erfinder und Darsteller von Ausbilder Schmidt freut sich, wenn nach gut 2
Stunden Programm die Zuschauer den „Glanz in den Augen“ haben. Das Publikum
bekommt, wonach es gierig verlangt!
Nicht nur der Giftschrank wird geöffnet. Da verstecken sich noch einige „wunderbar
politisch unkorrekte“ Nummern, die heute kerniger sind als je zuvor. Der Ausbilder erzählt
ganz stolz die Top 10 der gemeinsten Sprüche aus 4 Live Programmen.
Aber unser geliebter „Drecksack“ hat natürlich viel Neues zu berichten: wie mag ein
Ausbilder Schmidt wohl im Jahre 2050 sein? Immer noch laut und kernig? Oder doch eher
mürbe und luschig? Ein kleiner Blick in die Zukunft gibt nicht nur Auskunft über den
alterslosen Ausbilder, sondern auch tolle Tipps für ein würdiges Altern.
Doch zurück in die Gegenwart, wir leben im Jahre 2011/2012 und Ausbilder Schmidt nimmt
Abschied von seinem geliebten Feindbild ZIVI@mit einem lachenden und einem weinenden
Augen. Und Ausbilders Sohn „Ruck Zuck“ hat mit seinem I Pod die schönsten Märsche für
Papa runtergeladen und der Ausbilder salutiert vergnügt. Aber oh oh@sein Sohn hat dem
Ausbilder auch andere Songs drauf gespielt@und ein echter Ausbilder lässt sich natürlich
nichts anmerken@.
Und wie feiert überhaupt ein Ausbilder Geburtstag? Bei runden Zahlen und Schnapszahlen
kann ja jeder feiern, Ausbilder Schmidt feiert nur bei Primzahlen, die sind wie er: unbeliebt,
ungerade und schlecht teilbar.
In seinen vorherigen Programmen hat Ausbilder Schmidt immer von seinem Panzer erzählt,
doch nie wurde er gesehen@diesmal, bei der 10 Jahre Jubiläumstour ist er dabei: Ausbilders
Leo und er erzählen von den schönsten Fahrten quer durch Europa und wie man mit so
einem Panzer auch prima einkaufen fahren kann@Ausbilder und sein Panzer; Freunde fürs
Leben.
Und wussten Sie eigentlich, dass in den vielen Dienstjahren des Ausbilders der ein oder
andere Prominente als kleiner, unbedeutender Rekrut beim „Chef“ in der Ausbildung war?
Entspannen sie bei einer wunderbaren Parodienummer und erleben Sie, wie der Ausbilder
mit den Eigenheiten bestimmter Promis umgeht.
Denn der Ausbilder gibt immer alles, jede Menge Anschiss für jeden und noch vieles mehr.
Einen Ausbilder Schmidt auf der Bühne richtig sehen, nicht eben auf einer Leinwand; ihn
hautnah erleben, ihn spüren und sogar riechen, herrlich !!! Ausbilder Schmidt – LIVE
unschlagbar!
Ausbilder Schmidt kann auf 4 erfolgreiche Live Programme, einen Kinofilm, ein Buch, 4
CD´s, 500 Folgen Radiocomedy, unzählige TV Auftritte und und und zurückblicken.
JAWOLL, Zeit für eine Jubiläumstour – 10 Jahre voll auf die Schnauze!

Bildanfragen an: Martin@Martin-Black.de
Mein Bildarchiv: Archiv
Infos für Redaktionen: Bilder für Redaktionen
Martin Black Fotograf: www.Martin-Black.de
Textquelle: Ausbilder Schmidt

Aktuelle CD: Ausbilder Schmidt: Die Bunkershow – Die komplette Serie