Die vierte Show von “Let’s Dance” 2012 steht ganz im Zeichen der Kultfilms “Dirty Dancing”: Am Mittwoch, den 4. April 2012 ab 20.15 Uhr, präsentieren Sylvie van der Vaart und Daniel Hartwich “Let’s Dance”- Das große Dirty Dancing Special. Die verbliebenen Stars tauchen komplett in die “Dirty Dancing”-Welt ein und tanzen zu den Hits des erfolgreichen Tanzfilms. Bei den Proben verraten sie uns die ersten Songs.
Die Proben zum großen “Let’s Dance”-Das große Dirty Dancing Special im Metronom-Theater in Oberhausen sind gestartet. Dort, wo seit Oktober 2011 das Musical “Dirty Dancing” aufgeführt wird, üben die “Let’s Dance”-Kandidaten schon fleißig ihre Tänze ein. Doch welcher Promi wird zu welchem Song übers Parkett tanzen?

Rebecca Mir wird mir ihrem Tanzpartnern Massimo Sinató Rumba zu “Hungry Eyes” tanzen.
Patrick Lindner wird gemeinsam mit Isabel Edvardsson Cha Cha Cha zu “Hey Baby” tanzen.
Stefanie Hertel tanzt mit Sergiy Plyuta Rumba zu “She’s Like The Wind” tanzen.
Magdalena Brzeska tanzt mit Erich Klann Cha Cha Cha zu “Big Girls Don’t Cry”.
Lard Riedel tanzt mit Marta Arndt Cha Cha Cha zu “Love Is Strange”.
Joana Zimmer und ihr Tanzpartner Christian Polan tanzen Cha Cha Cha zu “Be My Baby”.
Mandy Capristo wagt sich mit Stefano Terrazzino mit einem Jive zu “Yes” aufs Parkett.
Ardian Bujupi und Katja Kalugina tanzen Salsa zu “De Todo Un Poco”.
Gitte Haenning und Gennady Bondarenko präsentieren einen Wiener Walzer zu dem Song “You Don’t Own Me”.

Bildanfragen an: Martin@Martin-Black.de
Mein Bildarchiv: Archiv
Infos für Redaktionen: Bilder für Redaktionen
Martin Black Fotograf: www.Martin-Black.de
Textquelle: RTL

Aktuelle CD: Let’s Dance – Das Tanzalbum 2012 [Explicit] [+Digital Booklet]