Mitte August 2011 wurde bekanntgegeben, dass Belitsky wegen einer Krankheit und familiärer Probleme zurück nach Kanada gegangen sei. Noch ist unbekannt, ob er die Band endgültig verlässt. Der Produzent Michael Johnson, welcher bis 2004 bei der Band Natural Schlagzeug spielte, vertritt ihn zur Zeit.[4]
Die Band nahm den Titelsong Takin’ Care of Things für den am 9. September 2011 gestarteten Film Phineas und Ferb – Quer durch die 2. Dimension auf. Am 26. September 2011 war die Band in einer Folge von Die Schulermittler zu sehen. Guy Chambers und Taio Cruz haben den Song Perfect Night geschrieben, der am 7. Oktober 2011 als erste Single des zweiten Albums erschien. Bei der Single handelt es sich um eine Coverversion der am 3. Juli 2011 erschienen Single von Peter André. Die Single erreichte Platz 77 in den deutschen Singlecharts. Vom 13. Oktober 2011 bis zum 22. Januar 2012 ist die Band auf ihrer zweiten Deutschland-Tour. Das zweite Studioalbum Take off erschien im März 2012.

Bildanfragen an: Martin@Martin-Black.de
Mein Bildarchiv: Archiv
Infos für Redaktionen: Bilder für Redaktionen
Martin Black Fotograf: www.Martin-Black.de
Textquelle: Wikipedia

Aktuelle CD: Take Off (Limitierte Deluxe Edition)