Künstler live auf der Bühne zu sehen ist immer wieder toll. Aber seinen Lieblingskünstler oder Lieblingsband in zwangloser Atmosphäre zu treffen ist natürlich noch viel besser. Bei einem Meet and Greet kann man die Künstler fragen was man schon immer wissen wollte und dabei sogar ein paar schöne Erinnerungsbilder machen.

Ich freue mich sehr, in Verbindung mit www.Helter-Skelter.de, ein Meet und Greet mit Clan of Xymox und ein Meet und Greet mit Blitzmaschine verlosen zu können.

Wo und wann?
• Am 02.06.12 spielt Clan of Xymox und Blitzmaschien in der „Alten Seilerei“ (MS-Connexion) in Mannheim. Alle Infos findest Du hier: Helter-Skelter
• Danach grosse Aftershowparty im Rahmen des Super Schwarzen Mannheim

Was beinhaltet das Meet and Greet
Im Moment sind folgende Punkte geplant:
• Besuch der Band nach dem Konzert. Dort hat man Zeit für einen Drink mit der Band und einen Plausch.
• Gerne werden dabei auch Autogrammwünsche erfüllt
• Zeit für Erinnerungsfotos gibt’s auch (Foto nicht vergessen)

Wieviele Leute können das Meet and Greet gewinnen?
• Eine Person
• Der Gewinner kann gerne eine weitere Person zum Meet and Greet mitbringen

Wer kann mit machen?
• Jeder der ein schon im Vorverkauf eine Eintrittskarte für das o.g. Konzert gekauft hat
• (Die Begleitperson muss spätestens zum Meet und Greet auch eine Eintrittskarte haben. Eintrittskarten sind in der Verlosung leider nicht dabei.)
• Stichtag für die Verlosung ist der 01.06.12 abends

Was muss ich tun um das Meet and Greet zu gewinnen?
• Falls Du noch keine Eintrittskarte hast, dann schnell eine besorgen (z.B. bei www.Eventim.de , direkt bei x-tra-x oder Spirit Shop in Karlsruhe)
• Schreibe dann einfach ein Mail an Martin@Martin-Black.de mit dem Betreff: Clan of Cymox Meet und Greet ODER Blitzmaschine Meet und Greet
• In der Mail muss Dein echter voller Name und eine Telefonnummer unter der ich Dich erreichen kann angegeben sein. Schreibe mir auch, wo Du Deine Eintrittskarte gekauft hast.
• Am 01.06.12 Abends gebe ich den Gewinner bekannt.