Das Wave-Gotik-Treffen (Abk.: WGT) ist ein Musikfestival, das jährlich an Pfingsten in Leipzig stattfindet. Mit derzeit mehr als 20.000 Besuchern eine der größten Veranstaltungen der Schwarzen Szene.

In den vier Tagen des Festivals wird dem Besucher – neben zahlreichen Konzerten – ein vielfältiges kulturelles Rahmenangebot offeriert. Dazu gehören spezielle Filmvorführungen, Club-Partys, Autorenlesungen unheimlicher und romantischer Literatur, Ausstellungen in Museen und Galerien, Live-Rollenspiel, Kirchenkonzerte, Mittelaltermärkte und Workshops zu verschiedenen Themen.
(wikipedia) (siehe auch http://www.wave-gotik-treffen.de)

Wie auch letztes Jahr treffen wir uns wieder auf dem WGT.
Wann: Samstag um 14:00

Wer: Modelle, Fotografen, Visagisten usw. die etwas mit Fotografie zu tun haben.
Wo: Agra-Halle im hinteren zweistöckigen Bistro wie letztes Jahr (nicht im Bistrobereich zwischen Verkaufshalle und Musikhalle)

Geplant ist bei einem Bierchen alte Bekannte wieder zu treffen und neue kennen zu lernen die man sonst nur virtuel aus dem Forum kennt.
Dabei gibt es keine Moderation oder Vorträge sondern nur ein zwangloses Treffen.
Gruppenbildung ist erwünscht. Häufig finden sich Modelle und Fotografen für gemeinsame kurzshootings. Und sind dann auch schnell weg :-)
Aber Achtung: Manchmal sitzen wir recht lange zusammen und manchmal ist eine Stunde später schon wieder alles vorbei.

Der Termin wird auch in mehreren Foren gepostet. Würde mich über ein Weiterverbeitung freuen.

Wers nicht findet: 0174 3203816

Dunkle Grüsse
Martin Black
www.Martin-Black.de