Ausschreibung ist beendet. Modelle sind gefunden.
Vielen Dank.

Ein befreundetes Label sucht noch 2 Laufstegmodelle für das Mera Luna.
Da ich dort die Modenschau für das Gothic-Magazine fotografiere und Sinweaver ganz nette sind, helfe ich doch gerne mal beim suchen.

Bitte meldet Euch NICHT bei mir sondern direkt beim Label: Sinweaver

Hier noch die Ausschreibung. (Ist auch in der Model-Kartei im Original zu finden)

______________________________________________________________________________________________________

Liebe Modelle

unser Team für die bevorstehende Modenschau auf dem M’era Luna Festival ist noch nicht ganz komplett… Deswegen freuen wir uns auf zahlreiche Gothic- und Musik-begeisterte Interessentinnen, die Lust haben, ein Teil der SinWeaver – Fashion Shows zu werden!

Zeitraum:

Samstag, den 11.08. auf dem M’era Luna in Hildesheim-Drispenstedt

Proben voraussichtlich nicht vor 10 Uhr

Shows: die erste gegen 16.30, die zweite gegen 19 Uhr

Ende: gegen 20 Uhr

Catering am Nachmittag wird durch den Veranstalter organisiert

Wir suchen:

zwei Modelle (weiblich)

Kleidungsgröße M! BITTE BEI DER BEWERBUNG DEN UNTERBRUSTUMFANG UNBEDINGT MIT ANGEBEN! Unterbrustumfang = gemessen wird am Brustansatz, dort wo die BH-Bügel aufliegen

Am liebsten mit etwas Bühnenerfahrung oder sehr posingsicher durch bisherige Projekte als Fotomodell.

Vergütung:

Die ausgesuchten Modelle bekommen ein All-In-Festival Ticket fürs M’era Luna (inkl. Campingmöglichkeit auf einem extra Gelände für Crew-Mitglieder) sowie einen Gutschein (Rabatt) für einen Artikel nach Wahl aus den SinWeaver – Kollektionen. Leider keine Übernahme der Fahrt- oder andere Kosten möglich.

Weitere Informationen:

Wir haben ein Profi-Visa Team dabei, das sich um das Styling kümmert. Außerdem legen wir einen besonderen Wert auf die Show-Choreographie, d.h. es wird auf jeden Fall nicht langweilig :-).

Auch dieses Jahr werden die M’era Luna Modenschauen exklusiv durch das Gothic-Magazin aufgenommen und später dann als DVD-Beilage im Gothic-Magazin erhältlich sein. Somit werden die Shows von Tausenden von Menschen angesehen.

Noch mehr Informationen: zu SinWeaver inkl. Videomaterial zur letzten Modenschau findet Ihr unter www.sinweaver.com. Weitere Infos zum Festival gibt es unter www.meraluna.de

Wir freuen uns auf Euch!

Liebe Grüsse

Mariya

SinWeaver Underground Fashion