Aktuelle CD bei Amazon: Karton

Forster, geboren am 11.01.1983 im rheinland-pfälzischen Kaiserslautern[1], arbeitet als Pianist, Sänger und Songwriter in Berlin.
Von 2007 bis 2010 begleitete Forster Kurt Krömer als Pianist und Sidekick bei seinen Auftritten in Deutschland[2]. 2010 nahm ihn Four Music unter Vertrag. Die Songs seines Albums Karton wurden mit dem Produzenten Ralf Christian Mayer und dem Co-Produzenten Sebastian Böhnisch in Deutschland, Frankreich und Spanien aufgenommen[3]. Im Januar und Februar 2012 war Mark Forster im Vorprogramm der Tour von Laith Al-Deen zu sehen[4]. Seine erste Single Auf dem Weg wurde am 18. Mai 2012 veröffentlicht. Sein Debütalbum Karton erschien am 1. Juni 2012.

Aktuelle CD bei Amazon: Karton

Bildanfragen an: Martin@Martin-Black.de
Mein Bildarchiv: Archiv
Infos für Redaktionen: Bilder für Redaktionen
Martin Black Fotograf: www.Martin-Black.de
Textquelle: Wikipedia