Nach dem Abitur arbeitete sie einige Jahre als Model in Mailand, es folgten einige Semester Betriebswirtschaftslehre, letztendlich absolvierte sie dann eine Ausbildung zur Schauspielerin von 1993 bis 1996 an der Schauspielschule Zerboni in München.
Ab dem 29. August 2006 wirkte sie in der ARD-Daily Soap Verbotene Liebe mit und verkörperte dort die Rolle der Französischlehrerin Anne Siebert, in der sie bis zum 27. April 2007 zu sehen war. Seit dem 22. Januar 2010 ist sie in der Hauptrolle Britta Schönfeld in Unter uns zu sehen.

Aktuelle CD/DVD/Buch bei Amazon: Unter uns – Die Highlights

Bildanfragen an: Martin@Martin-Black.de
Mein Bildarchiv: Archiv
Infos für Redaktionen: Bilder für Redaktionen
Martin Black Fotograf: www.Martin-Black.de
Textquelle: Wikipedia

[smugmug url=”http://martin-black.smugmug.com/hack/feed.mg?Type=gallery&Data=24653305_pjrbRz&format=rss200″ imagecount=”100″ start=”1″ num=”50″ thumbsize=”Th” link=”smugmug” captions=”false” sort=”false” window=”false” smugmug=”true” size=”M”]