Wer ist die Schönste und wer ist der Schönste im Lande? Diese Frage wird auf der offerta in der Messe Karlsruhe beantwortet. Am Freitag, 2. November, ab 17 Uhr, finden auf der Hauptbühne in der Aktionshalle die offiziellen Wahlen der Miss Germany Corporation zur Miss Baden-Württemberg und zum Mister Baden-Württemberg statt. Aus den verschiedenen Siegern der Städtevorentscheidungen aus ganz Baden-Württemberg werden die Nachfolger von Sabrina Licata aus Wehr und dem Ettlinger Simon Weinert gewählt – von einer prominent besetzten Jury
Quelle: Offerta

Wer Bilder für redaktionelle Zwecke benötigt kann sich gerne im Vorfeld bei mir melden.

Hier noch meine Bilder aus dem Archiv vom letzten Jahr:

Die ersten Bilder von Miss und Mister Baden-Württemberg 2011/2012 in Karlsruhe

Gestern war ich auf der Wahl von Miss und Mister Baden-Württemberg in Karlsruhe. Es war eine gelungene Veranstaltung mit schöner Show und tollen Leuten. Hier mal ein paar meiner Bilder out-of-the-cam.

Miss Baden-Württemberg: Sabrina Licata aus Wehr
Mister Baden-Württemberg: Simon Weinert aus Ettlingen
Miss Ashampoo: Mareen Wehner aus Heilbronn

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
http://www.youtube.com/watch?v=Sa2V7Z6PSoY