Gegründet wurde die Band im Sommer 2008 von Laura Carbone sowie dem Produzententeam Bonassis und D. Havana, die auch schon mit Otto von Shirach, Frauenarzt und Gigi D’Agostino zusammengearbeitet haben. Die Band hat sowohl englische als auch deutschsprachige Songs.
Das Debütalbum „Wir sind deine Jugend“ erschien im Oktober 2010. “Motor.de” schreibt dazu: Ein paar frische Sounds und Ideen, jedoch auch jede Menge Mittelmaß[2], “Westropolis.de” formuliert; Alles in allem ein grundsolides Album, welches hier und da Längen hat, aber durchaus einige sehr gute Stücke beinhaltet.[3]
Deine Jugend tourten schon durch zahlreiche Clubs und Bars in Deutschland und im Ausland, zum Beispiel schon in Mailand und Zürich.

Aktuelle CD/DVD/Buch bei Amazon: Deine Maske EP (Limited Edition)

Bildanfragen an: Martin@Martin-Black.de
Mein Bildarchiv: Archiv
Infos für Redaktionen: Bilder für Redaktionen
Martin Black Fotograf: www.Martin-Black.de
Textquelle: Wikipedia
Autor: Martin Black

[smugmug url=”http://martin-black.smugmug.com/hack/feed.mg?Type=gallery&Data=27256389_pwqN8k&format=rss200″ imagecount=”100″ start=”1″ num=”50″ thumbsize=”Th” link=”smugmug” captions=”false” sort=”false” window=”false” smugmug=”true” size=”M”]