Viele von ihnen werden sich wundern.” Aber, das ist doch die Sängerin von Fernando Express “. Dies ist nun Vergangenheit. Die Würfel sind gefallen, Birgit hat sich entschieden ihre weitere Karriere, nach 19 Jahren, ohne Fernando Express fortzusetzen. Nun, offen für vieles, geht sie neue, aber auch “alte” Wege. Dabei trifft sie viele ihrer früheren Wegbegleiter wieder und kann ihre vielfältigen Möglichkeiten nun vollständig einsetzen. Freuen Sie sich, gemeinsam mit vielen Fans, auf weitere schöne Stunden mit Birgit, als Schlager- wie aber auch als Gospelsängerin. Ihr neuer Weg , gliedert sich von nun an, in 5 verschiedenen Engagements:
Birgit Langer – Solokünstlerin – Birgit Langer & Friends( Band) – Gospel 4 – Birgit & Andrea im Duett – Moderation
Ich möchte ihnen auf diesen Seiten, Birgits neue Engagements und die Fanclubzentrale vorstellen …..

Aktuelle CD/DVD/Buch bei Amazon: Ich Leb’ Jeden Tag Neu

Bildanfragen an: Martin@Martin-Black.de
Mein Bildarchiv: Archiv
Infos für Redaktionen: Bilder für Redaktionen
Martin Black Fotograf: www.Martin-Black.de
Textquelle: Homepage
Autor: Martin Black

[smugmug url=”http://martin-black.smugmug.com/hack/feed.mg?Type=gallery&Data=24410642_hqM7St&format=rss200″ imagecount=”100″ start=”1″ num=”50″ thumbsize=”Th” link=”smugmug” captions=”false” sort=”false” window=”false” smugmug=”true” size=”M”]