Deckert machte ihre Ausbildung zur Schauspielerin an der Akademie Lichtwerk in Hamburg und spielte in verschiedenen Kurzfilmen, Musikvideos und am Theater. Zudem war sie in Serien wie Ritas Welt, Nikola und Höllische Nachbarn auf RTL sowie in dem Film Kleiner Mann sucht großes Herz bei Sat.1 zu sehen.
Deckert spielte von April 2001 bis August 2006 in der deutschen Seifenoper Unter uns bei RTL die Rolle der Rechtsanwältin Eva Wagner. Im Juni 2007 und August 2008 hatte sie in dieser Rolle Gastauftritte für einige Folgen; seit Oktober 2008 ist sie dauerhaft wieder als Eva Wagner zu sehen. Des Weiteren spielte sie ab Juli 2007 die wiederkehrende Nebenrolle der Hotelerbin Sydney Flickenschild in der ARD-Telenovela Rote Rosen.
2013 nimmt sie bei Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! teil.[3] Kurz vor dem Einzug ins Dschungel-Camp absolvierte Deckert ein Shooting für die Februar-Ausgabe des deutschen Playboy.[4]

Aktuelle CD/DVD/Buch bei Amazon: Inga Lindström: In den Netzen der Liebe

Bildanfragen an: Martin@Martin-Black.de
Mein Bildarchiv: Archiv
Infos für Redaktionen: Bilder für Redaktionen
Martin Black Fotograf: www.Martin-Black.de
Textquelle: Wikipedia
Autor: Martin Black

[smugmug url=”http://martin-black.smugmug.com/hack/feed.mg?Type=gallery&Data=27652974_DxrKgD&format=rss200″ imagecount=”100″ start=”1″ num=”50″ thumbsize=”Th” link=”smugmug” captions=”false” sort=”false” window=”false” smugmug=”true” size=”M”]