Manuela Fellner, die erfolgreiche Sängerin aus der Schweiz hat ihr Leben mit österreichisch-schweizer Feingefühl gut im Griff. Regelmäßig besucht sie ihre Familie daheim, genießt die alte Heimat aber kommt gerne immer wieder nach Österreich zurück. ‚Ich fühle mich hier sehr wohl. Es geht mir gut, ich bin rundum zufrieden‘, sagt Manuela. Und wenn sie so über ihr Leben spricht, schimmert er wieder durch, dieser Sonnenschein der sie begleitet. Da steckt in keinem Wort, nicht mal in einem Nebensatz so etwas wie Verdruss, Grant oder Ähnliches.

Das Titellied ihrer neuen CD heißt ‚7 Tage hat die Woche‘ und nein, es geht dabei nicht um die Mühen der Ebene zwischen Waschmaschine, Staubsauger und Sonntagsbraten. Der Uptempo Song ist so wie seine Interpretin: Gut drauf!

Aktuelle CD/DVD/Buch bei Amazon: 7 Tage hat die Woche (bekannt aus dem Musikantenstadl)

Bildanfragen an: Martin@Martin-Black.de
Mein Bildarchiv: Archiv
Infos für Redaktionen: Bilder für Redaktionen
Martin Black Fotograf: www.Martin-Black.de
Textquelle: Homepage
Autor: Martin Black

[smugmug url=”http://martin-black.smugmug.com/hack/feed.mg?Type=gallery&Data=26282161_nxZFmw&format=rss200″ imagecount=”100″ start=”1″ num=”50″ thumbsize=”Th” link=”smugmug” captions=”false” sort=”false” window=”false” smugmug=”true” size=”M”]