Derzeit mache ich eine Ausbildung zum Elektroniker, nachdem ich an der Staatlichen Realschule in Viechtach meine Mittlere Reife gemacht habe. In meiner Freizeit spiele ich gern Fußball und bin Ministrant in unserer Pfarrei.
Seit einiger Zeit unterhalte ich meine Gäste mit volkstümlicher Musik und Gesang auf Familienfeiern, Gartenfesten und beliebigen anderen Feierlichkeiten. Auch mit Witzen vergnüge ich mein Publikum und lockere so die Stimmung noch weiter auf!

Mein bisher größter musikalischer Erfolg ist zur Zeit die Sommerhitparade bei “Immer wieder Sonntags” auf ARD
Außerdem war ich bei der Qualifikation für das Alpengrandprix Finale 2009, welches im Oktober in Meran stattgefunden hat dabei.

Aktuelle CD/DVD/Buch bei Amazon: I komm heute Nacht auf a Busserl zu dir

Bildanfragen an: Martin@Martin-Black.de
Mein Bildarchiv: Archiv
Infos für Redaktionen: Bilder für Redaktionen
Martin Black Fotograf: www.Martin-Black.de
Textquelle: Homepage Künstler
Autor: Martin Black

[smugmug url=”http://martin-black.smugmug.com/hack/feed.mg?Type=gallery&Data=24997992_M5mKPT&format=rss200″ imagecount=”100″ start=”1″ num=”50″ thumbsize=”Th” link=”smugmug” captions=”false” sort=”false” window=”false” smugmug=”true” size=”M”]