22 Miss Germanys von 1957 bis 2013 im Europa-Park

Vor acht Jahren veranstaltete die Miss Germany Corporation aus Oldenburg das erste Miss Germany Treffen im Europa-Park. Am 7. Juni 2013 war es wieder soweit: 22 deutsche Schönheitsköniginnen trafen sich zu einem ganz besonderen Wochenende in Deutschlands größtem Freizeitpark.
Nach einem gemeinsamen Besuch des Europa-Parks standen die Damen bei einem Pressemeeting für Interviews und Fotos zur Verfügung.
Ab 20:30 Uhr faszinierten die gekrönten Missen im Rahmen einer glamourösen Gala-Show auf der Piazza des Hotels Colosseo das Publikum. In einer Talkrunde stellten sich die Siegerinnen der vergangenen Jahre einzeln vor und erzählen Interessantes und Witziges aus ihrer Zeit.
Die älteste teilnehmende Miss Germany war Gerti Daub Hollmann. Sie gewann 1957 den Titel und wurde in Amerika ein Star. Sie hat genauso an dem einzigartigen Treffen teilnehmen, wie die aktuelle Miss Germany 2013, Caroline Noeding. Umrahmt wird das Programm von den Weltklasse-Artisten des Europa-Parks und dem Europa-Park Showballett und für das Styling der 22 Missen ist das Team von Francek Friseure Make-Up Artists zuständig.

ARD-TV-Sendung:
Am 9. Juni von 10:00-11:30 Uhr waren alle 22 Missen bei “Immer wieder sonntags” zu sehen und Moderator Stefan Mross, der auch in der Miss Germany VIP-Jury saß, stellt die Damen vor.

Bildanfragen an: Martin@Martin-Black.de
Mein Bildarchiv: Archiv
Infos für Redaktionen: Bilder für Redaktionen
Martin Black Fotograf: www.Martin-Black.de
Textquelle: MGC
Autor: Martin Black

[smugmug url=”http://martin-black.smugmug.com/hack/feed.mg?Type=gallery&Data=29949202_C9LhBb&format=rss200″ imagecount=”100″ start=”1″ num=”50″ thumbsize=”Th” link=”smugmug” captions=”false” sort=”false” window=”false” smugmug=”true” size=”M”]