Audrey Hannah präsentiert das Beste, was die deutsche Musikszene zu bieten hat.
Prominente Gäste, spannende Interviews und Newcomer, die der deutschen Sprache mit ihrer Musik mehr Raum geben.
Audrey hat die volle Dröhnung deutsche Musik und das eine ganze Stunde lang.
Weitere Infos RPR1

Im Interview mit Lou Bega. Im Mai 2010 erschien sein neues Album “Free Again” aus dem die Singles “Boyfriend” und “Sweet Like Cola” ausgekoppelt wurden. Lou Bega arbeitet seit 2002 bis heute als Komponist für das deutsche Dance-Projekt Groove Coverage, die weltweit über 5 Millionen Tonträger verkauften. Bis heute beteiligte er sich an mehr als 13 Songs der Band. Seine erfolgreichste Komposition war God is a Girl aus dem Jahre 2002.

Bildanfragen an: Martin@Martin-Black.de
Mein Bildarchiv: Archiv
Infos für Redaktionen: Bilder für Redaktionen
Martin Black Fotograf: www.Martin-Black.de
Textquelle: Wikipedia, RPR1
Autor: Martin Black

[smugmug url=”http://martin-black.smugmug.com/hack/feed.mg?Type=gallery&Data=30462682_tSjjHw&format=rss200″ imagecount=”100″ start=”1″ num=”50″ thumbsize=”Th” link=”smugmug” captions=”false” sort=”false” window=”false” smugmug=”true” size=”M”]