Bei schönstem Sommerwetter fanden gut 60.000 Besucher den Weg zum großen Familien-Event und erfreuten sich in und an den fünf Erlebniswelten Music Stage, Genuss-Arena, Beauty-Lounge, Fußballwelt und Kinderland sowie an den zahlreichen Ständen der Industriepartner.

Dazu Andreas Schmidt, Regionsleiter REWE Südwest: “Ich habe heute nur in strahlende und zufriedene Gesichter geschaut und die Stimmung war überall sehr gut. Wir haben mit unserem Programm bei REWE Family wieder den Geschmack unserer Besucher getroffen und gezeigt, wie facettenreich unser Unternehmensmotto “Besser leben” ist. Tolle Künstler haben auf der großen Bühne für Stimmung gesorgt, Sportfans konnten auf Autogramm-Jagd gehen, Genießer schauten bei unseren Kochshows in die Töpfe der Profis und Lifestyle-Fans konnten in ihre eigene Beauty-Welt abtauchen. Wir hatten wieder viele Highlights für die ganze Familie und freuen uns sehr, dass unsere REWE Fans auch in diesem Jahr so zahlreich mit uns gefeiert haben.”

Besonders gestrahlt hat Katharina Ebbecke von der Lebenshilfe Wiesloch e.V., die von Andreas Schmidt einen Spendenscheck in Höhe von 10.000 € erhielt: “Ich freue mich unglaublich, dass REWE und insbesondere Herr Schmidt bei dieser Spende an uns gedacht hat. Das Geld geht in die Stiftung der Lebenshilfe und vor dort in ein neues Wohnprojekt für Schwerstmehrfachbehinderte Menschen.”

Andreas Schmidt, der schon lange im Stiftungsrat der Lebenshilfe ist, begründete die Spende: “In diesem Jahr haben wir uns für einen Spendenempfänger aus unserem Heimatstandort Wiesloch entschieden. Die Lebenshilfe Wiesloch begeistert uns schon lange durch ihr nachhaltig spürbares Engagement für Menschen mit Behinderungen in Wiesloch und Umgebung. Ob Frühförderstelle, integrative Kindertagesstätte, Privatschule oder Werkstatt für Behinderte – die Lebenshilfe bietet viele Einrichtungen, Projekte und Hilfestellungen für Kinder und Erwachsene mit Behinderungen und deren Angehörigen, und wir möchten mit unserer Spende von 10.000 Euro dazu beitragen, dass hier noch viel bewegt werden kann. Ich freue mich sehr, dass einige Kinder der Lebenshilfe heute mitgekommen sind und hier bis jetzt schon viel Spaß hatten.”

Bildanfragen an: Martin@Martin-Black.de
Mein Bildarchiv: Archiv
Infos für Redaktionen: Bilder für Redaktionen
Martin Black Fotograf: www.Martin-Black.de
Textquelle: Rewe
Autor: Martin Black

[smugmug url=”http://martin-black.smugmug.com/hack/feed.mg?Type=gallery&Data=30551961_dMpGKN&format=rss200″ imagecount=”100″ start=”1″ num=”50″ thumbsize=”Th” link=”smugmug” captions=”false” sort=”false” window=”false” smugmug=”true” size=”M”]

noch mehr Bilder der Künstler gibt es hier:
Thomas Godoj,
Luca Hänni,
Detlev Soost,
Lisa Wohlgemuth,
Cassandra Steen,
Kate Hall,