Die Partyreihe „Schwarzes Schwimmbad“ in Heidelberg feiert im Januar 2014 vierjähriges Bestehen. Der Veranstalter, DJ Jochen, hat mich dazu eingeladen, wieder einige meiner Arbeiten zu zeigen und eine Vernissage mit Meet and Greet zu veranstalten.

Meine Ausstellung zeigt nicht nur Arbeiten aus meinem Portfolio sondern auch neue Bilder und/oder Bilder von Stammgästen und Fans der Partyreihe beinhalten. Aber natürlich alle im typischen Art-in-Black Stil.

 

Meet und Greet: Alle Partygäste mit Interesse an meiner Arbeit die Lust auf ein Gespräch haben sind zu einem Schlückchen Sekt herzlich. Wir treffen uns oben in der Penthouselounge um 01:00 im Bistro-Sitzbereich. (links wenn man reinkommt)

Ich freue mich schon sehr viele Freunde und alte Bekannte wieder zu treffen.

Alle Infos zur Party: www.Schwarzes-Schwimmbad.de und auch auf Facebook

Anbei ein paar Eindrücke vom letzten Meet and Greet mit Ausstellung im Schwimmbadclub 2012

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
http://www.youtube.com/watch?v=QXIUR93Ywsw

Anbei ein paar Eindrücke vom letzten Meet and Greet mit Ausstellung im Schwimmbadclub 2011

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
http://www.youtube.com/watch?v=Cl1sxGkyPn8