Fukushima wurde auf der südjapanischen Insel Kyūshū geboren, wuchs aber in Tokio auf. Schon in frühester Kindheit interessierte sie sich für Mode und Supermodels.[1]
Sie bewarb sich später bei einer Modelagentur als Agentin, wo man ihr aber eine Tätigkeit als Model vorschlug.[2] In den folgenden Jahren modelte sie für Kampagnen von Dolce & Gabbana, Givenchy, Yves Saint Laurent, Gap Inc., Chanel und Sephora.[3] 2004 trat sie in Lenny Kravitz’ Musikvideo Where are we running? auf.[3] Im gleichen Jahr zog sie nach New York City um.[1] 2010 kehrte sie nach Japan zurück, um näher bei ihrer erkrankten Mutter zu sein.
Nach Rollen in einigen Kurzfilmen trat sie im Jahr 2013 in der Comicverfilmung Wolverine: Weg des Kriegers in der Rolle der Yukio auf.

Aktuelle CD/DVD/Buch bei Amazon: Wolverine: Weg des Kriegers [Blu-ray]

Bildanfragen an: Martin@Martin-Black.de
Mein Bildarchiv: Archiv
Infos für Redaktionen: Bilder für Redaktionen
Martin Black Fotograf: www.Martin-Black.de
Textquelle: Wikipedia
Autor: Martin Black

[smugmug url=”http://martin-black.smugmug.com/hack/feed.mg?Type=gallery&Data=36949899_CgvfxV&format=rss200″ imagecount=”100″ start=”1″ num=”50″ thumbsize=”Th” link=”smugmug” captions=”false” sort=”false” window=”false” smugmug=”true” size=”M”]